Rückblick Winzerfest 2016

Um es vorweg zu nehmen, es war ein erfolgreiches und schönes Fest.

An diesen 4 Tagen meinte es der Weingott zu gut. Das hatte zur Folge, dass neben Wein auch Wasser sehr gefragt war. Wir hatten uns aber gut darauf vorbereitet. Unsere Weinfreundin Rita Staupendahl hatte wie immer alle Fäden in der Hand.

Rita und viele helfende Weinfreunde trugen zum Gelingen bei. Für die schon zur Tradition gewordene musikalische Stimmung vor unserem Vereinsheim sorgten wieder Dr. Frank Thieme und Thomas Kluge. An dieser Stelle an alle: Herzlichen Dank

Ach ja, wir haben für die Fassaden- und Schaufenstergestaltung wieder eine Auszeichnung erhalten, wenn auch nur Platz 4. Die Urkunde fand schon ihren Platz im Vereinsheim an dem „berühmten Nagel“. Den Dekorateuren unserer Schaufenster – Rita Staupendahl, Sabine Skupin und Daniela Bollman sei hiermit herzlich gedankt.

Noch eines wäre zu erwähnen: Seit dem Winzerfest ziert unser Vereinsheim ein neuer Ausleger.