Festveranstaltung 10 Jahre Weinfreunde Saale – Unstrut e.V.

Am 1. Oktober 2016 fand die Festveranstaltung im Freyburger Schützenhaus statt.

Weinfreunde mit ihren Partnern, Ehrenmitglieder und Gäste haben den Saal, der von den Weinfreunden und vom Schützenhausteam um Robert Sander wunderbar hergerichtet wurde bis auf den letzten Platz gefüllt.

Zur Festveranstaltung gab es für jeden, ein besonderes Weinglas zur Erinnerung.

Ein 4-Gänge-Menü und kulturelle Darbietungen haben den Abend umrahmt.

Viele Ehrengäste und Gratulanten ( siehe Fotos ) haben unseren Verein in ihren Reden gewürdigt.

Unser Vereinsvorsitzender, Manfred Göx ging in seiner Festrede noch einmal auf die vergangenen 10 Jahre Vereinsleben ein.

Im Anschluss wurden verdienstvolle Weinfreunde mit einer extra angefertigten Medaille ausgezeichnet, allen voran der erste Vorsitzende und Gründungsmitglied Dieter Kluge.

Auch die seit Gründung ältesten Mitglieder erhielten eine Würdigung.

Alles in allem erlebten wir eine unvergesslich, schöne Festveranstaltung.

Ein großes Dankeschön dem Team um Robert Sander für die gastronomische Betreuung,

unserem Moderator des Abends Dr. Frank Thieme, dem Duo C & S, der Gesangsgruppe Tiefgang a cabella und unserem Weinfreund Thomas Pietzsch.